CrazySound-Veranstaltungsservice
CrazySound-Veranstaltungsservice

Wir sind mobile Dj´s die für Veranstaltungen jeglicher

Art gebucht werden können.Ob als Team oder einzeln,

wir garantieren das Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Durch eigenes hochwertiges Ton- und Lichtequipment bringen wir alles mit,was Sie für ihre Veranstaltung benötigen.

 

Henry Heitmann
Henry Heitmann

Mein Name ist Henry Heitmann.

Als DJ bin ich seit über 30 Jahren mit Tanz & Partymusik für Jung und Alt in vielen Städten und Gemeinden Deutschlands unterwegs.Mein Spezialgebiet sind u.a. private und öffentliche Veranstaltungen jeglicher Art.Ich betreibe den Veranstaltungsservice Hauptberuflich und habe zusätzlich noch einen Cathering/Partyservice.

 

 

 

 

Nicky Nowitzki
Nicky Nowitzki

Mein Name ist Nicky Nowitzki.

Ich bin seit etwa 10 Jahren DJ und Arbeite etwa seit 5 Jahren mit Henry Heitmann zusammen.Hauptberuflich bin ich Hochbaufacharbeiter und betreibe den Veranstaltungsservice nur Nebenberuflich.